Zwar hat die Craftbeer-Bewegung ihren Ursprung in den USA, aber auch in Deutschland hat die handwerkliche Herstellung von Bier eine lange Tradition. Wir vom TwoBeers haben uns auf die Fahne geschrieben, diese Tradition nicht nur fortzuführen und am Leben zu erhalten, sondern auch weiterzuentwickeln. Im Gegensatz zu industriell hergestelltem Bier, zeichnet sich das Craftbeer durch eine schier unerschöpfliche Anzahl an unterschiedlichen Geschmacksrichtungen aus. Es wird nur in kleinen Mengen traditionell handwerklich gebraut und folgt in der Regel dem deutschen Reinheitsgebot. Damit ist sichergestellt, dass bei der Herstellung nur natürliche Zutaten verwendet werden und weder künstliche Aromen noch Konservierungsstoffe ins Bier gelangen.

Aus den einzig zulässigen Zutaten Wasser, Hefe, Hopfen und Malz in immer neuen Kombinationen immer neue Geschmacksrichtungen zu kreieren, das ist die hohe Kunst des Craftbeer-Brauens und oft genug ganz großes Kino.

Lassen Sie sich im TwoBeers davon überzeugen.